Symptome für Besetzungen von Fremdenergien

Ein typisches Symptom für eine Besetzung ist das Gefühl, „nicht alleine im Körper zu leben, wie wenn noch jemand da wäre“. Ebenso kann das plötzlich auftretende, übertriebene Verlangen nach Alkohol, Drogen, Sex / Pornografie oder Essen etc. auf Fremdenergien hindeuten. Solche Veränderungen können besonders nach einem Unfall, Trauma oder Schockerlebnis auftreten. Wenn man sich nach einer Operation mit Vollnarkose, nach einem Ohnmachtsanfall oder unter Umständen nach der Rückkehr von einer Reise eigenartig verändert fühlt, macht es Sinn, sich von einem Clearingspezialisten beraten zu lassen.

Taj Orange

Der Klient, der zu einem Clearing kommt, macht beispielsweise folgende Äusserungen:

Vorträge
Es ist mir ein Anliegen, in der Öffentlichkeit über das Phänomen von Besetzungen durch erdgebundene Seelen und blockierende Energieformen zu sprechen. Deshalb mache ich immer wieder Vorträge zum Thema Clearing und Befreiungsarbeit. Meistens kommen Zuhörer nach dem Vortrag zu mir und sagen, dass sie auf einmal gespürt haben, dass "etwas" da ist und sie sich nun sicher sind, dass sie ein Clearing brauchen. Auch das Gegenteil kann auftreten, dass Leute abrupt den Vortragssaal verlassen. Ich vermute, dass sie innerlich sehr heftig auf das Thema reagiert haben und es bei ihnen eine tiefe Ablehnung oder Aggression ausgelöst hat. In beiden Fällen geht der Zuhörer in Resonanz mit dem Thema Besetzungen durch Fremdenergien!

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf, wenn Sie einen Vortrag über Besetzungen organisieren möchten.
Gerne bespreche ich mit Ihnen die Details!